Welcome to Hell

Universal Soldier: Day of Reckoning (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY 3D)

Mehr Ansichten

Universal Soldier: Day of Reckoning (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY 3D)
14,99 €
Erscheinungsdatum
27.08.2015
Label
ILLUSIONS UNLTD. films
Freigabe
Keine Freigabe
Regionalcode
B/2
Bildformat
2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLU-RAY)
Laufzeit
113:38 Min. uncut
Verpackung
MediaBook
Sprache / Tonformat
DVD
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1

BLURAY
Deutsch DTS HD Master Audio 5.1
Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel
D
Extras
2 Fassungen:
- 2D Version
- 3D Version
24-seitiges Booklet
Trailer
Interviews Cast und Crew
Bildergalerie
Beschreibung

Details

Achtung: Um den Film in 3D zu erleben, benötigen Sie einen 3D-fähigen High-Definition-Fernseher mit kompatibler 3D-Brille und einen 3D-fähigen Blu-Ray-Player. Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen ... Die Saga der "Universal Soldier" geht weiter. 20 Jahre nach dem Original von Roland Emmerich sind Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zurück, um an der Seite ihres "The Expendables 2"-Kollegen Scott Adkins neue Maßstäbe zu setzen – mit einem Actionfilm, der Psychothriller und Horrorschocker zugleich ist.