Welcome to Hell

Weiße Haut auf Schwarzen Schenkeln (Uncut) (BLURAY)

Mehr Ansichten

Weiße Haut auf Schwarzen Schenkeln (Uncut) (BLURAY)

Regulärer Preis: 14,99 €

Special Price 12,99 €

Einer der seltensten Filme von Regie-"Enfant Terrible" Jess Franco - jetzt erstmals seit dem Kinoeinsatz im Jahre 1977 wieder zu sehen!
Beschreibung

Details

Robert Kühn freut sich auf einen schönen Abend im Bordell: Erst genießt er die Stripshow, dann zieht er sich mit seiner Auserwählten auf ein Zimmer zurück. Kurze Zeit später wird er verhaftet und die schwarze Lady, mit der er die Nacht verbracht hat, liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus. Roberts Frau Lola ist erschüttert als sie davon erfährt: Allein der Bordellbesuch ihres Mannes schockiert sie, aber dass ihr Mann die Prostituierte aus dem Fenster gestoßen haben soll, kann sie nicht glauben. Um die Unschuld ihres Mannes zu beweisen, sucht Lola das Bordell auf und lernt dort Lena kennen, die lesbische Freundin und Kollegin des Opfers. Durch Lena gerät die naive Lola in einen Strudel aus Sex, Liebe und lesbischer Begierde ... Ton: Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Untertitel: E Bonus: "Weisse Haut auf schwarzen Schenkeln" - Hardcorefassung Eric im Nachtverkehr Fotogalerie Trailer