Welcome to Hell

Angel Heart (Lim. Uncut Mediabook - Cover D) (DVD + BLURAY) Nr 84 von 222

Mehr Ansichten

Angel Heart (Lim. Uncut Mediabook - Cover D) (DVD + BLURAY) Nr 84 von 222
29,99 €
Medientyp
DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum
20.11.2015
Label
Eightyfour Entertainment
Freigabe
Keine Freigabe
Regionalcode
B/2
Bildformat
1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLU-RAY)
Laufzeit
113:12 Min. uncut
Verpackung
MediaBook
Sprache / Tonformat
DVD
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0

BLU-RAY
Deutsch DTS HD 2.0
Englisch DTS HD 2.0
Italienisch DTS HD 2.0
Spanisch DTS HD 2.0
Französisch DTS HD 2.0
Untertitel
D
Extras
16-seitiges Booklet
Einführung und Audiokommentar von Regisseur Alan Parker
Behind the Scenes
3 Making Ofs
Interview mit Alan Parker
Starinfos
Fotogalerie
Trailer
Beschreibung

Details

Verschwundene aufzuspüren gehört zum Alltagsgeschäft des heruntergekommenen Privatschnüfflers Harry Angel (Mickey Rourke). Er ist hinter dem Sänger Johnny Favorite her, dessen Spur sich vor zwölf Jahren in den Wirren des Krieges verloren hat. Den ersten Zeugen, den er in die Mangel nehmen will, findet Angel mit einer Kugel im Kopf. Auch zur ehemaligen Geliebten Favorites, einer attraktiven, aber auch sehr mysteriösen Wahrsagerin, kommt er zu spät. Angel gerät unter Mordverdacht und versucht verzweifelt, seinen Job wieder loszuwerden. Doch sein Auftraggeber Louis Cyphre (Robert De Niro) erhöht zynisch sein Honorar. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger, der Routinefall wird zum Horrortrip.