Welcome to Hell

All Night Long 3 (Lim. Uncut Ed.) (CATIII # 12) Hardbox

Mehr Ansichten

All Night Long 3 (Lim. Uncut Ed.) (CATIII # 12) Hardbox

Regulärer Preis: 14,99 €

Special Price 9,99 €

Mit dem 3. Teil steuert die berüchtigte "All Night Long"-Reihe auf ihren schockierenden Höhepunkt zu. Noch verstörender als Teil 1 und noch brutaler als Teil 2: "All Night Long 3" ist in jeder Hinsicht die konsequente Steigerung seiner beiden Vorgänger. Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, dann wird man hier eines Besseren belehrt werden. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!
Beschreibung

Details

Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entfuhrt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums. Ton: Deutsch DD 2.0 Japanisch DD 2.0 Untertitel: D Bonus: 4 Sammelpostkarten Trailershow