Welcome to Hell

Premutos - Der gefallene Engel (Director’s Cut) (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)

Mehr Ansichten

Premutos - Der gefallene Engel (Director’s Cut) (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)
34,99 €
Artikelnummer
D-18894
Medientyp
DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum
18.08.2017
Label
Cinestrange Extreme
Freigabe
keine Freigabe
Regionalcode
B/2
Bildformat
1,25:1 (DVD) / 1,75:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit
ca. 111 Min. uncut
Verpackung
MediaBook
Sprache / Tonformat
DVD
DeutschDD 2.0
Englisch DD 2.0

BLU-RAY
Deutsch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0
Untertitel
-
Extras
2 Fassungen:
- Director's Cut auf Blu-ray (5 Minuten länger als Kinofassung)
- Kinofassung auf DVD
24-seitiges Booklet
Making Of
Doku: Ittenbach - Die frühen Jahre
Trailer
Soundtrack CD
Beschreibung

Details

Der Engel Premutos wurde lange vor Menschengedenken von Gott aus dem Himmel verbannt und versucht seitdem, Tod und Verderben über die Erde zu bringen. Dazu muss er jedoch Besitz von einem menschlichen Körper ergreifen und nach dessen Tod auf eine Auferstehung hoffen. Der Waffennarr Walter findet an seinem Geburtstag eine Kiste mit sonderbaren Relikten in seinem Garten. Er ahnt nicht, dass diese dem Erzengel eine Wiederkehr ermöglichen und schenkt sie seinem Sohn Matthias. Während sich im Wohnzimmer die Geburtstagsgäste einfinden, liest Matthias das teuflische Buch, und der körperlose Engel ergreift Besitz von ihm. Premutos mutiert und lässt eine grauenvolle Zombiearmee erscheinen, um über die Partygäste herzufallen. Aber er hat die Rechnung ohne Walter gemacht, der sich mit seinem Waffenarsenal den untoten Horden in den Weg stellt. 'Premutos' ist der erste professionelle Film vom deutschen Meister des blutigen Horrorspektakels, Olaf Ittenbach. Der Film wurde zum Hit auf dem spanischen Sitges-Festival und festigte Ittenbachs Ruf als Meister der Splatter-Effekte. Inzwischen ist 'Premutos' bereits ein Kulthit!