Welcome to Hell

Fetus - Slipcase Edition

Mehr Ansichten

Fetus - Slipcase Edition
19,99 €
Traumatisiert durch die missglückte Geburt seines sehnlichst erwarteten Kindes und den Tod seiner Frau noch auf dem Operationstisch, sieht Kevin keinen Sinn mehr in seinem Leben. Als er mit Hilfe eines Buches über Totenbeschwörung versucht sein seelisches Gleichgewicht wieder in Ordnung zu bringen, entfesselt er seine ganz persönliche Hölle, die weit über die irdischen Leiden hinaus führt...
Beschreibung

Details

https://www.youtube.com/watch?v=E1IcPT9PEeE&feature=player_embedded Inhalt: Traumatisiert durch die missglückte Geburt seines sehnlichst erwarteten Kindes und den Tod seiner Frau noch auf dem Operationstisch, sieht Kevin keinen Sinn mehr in seinem Leben. Als er mit Hilfe eines Buches über Totenbeschwörung versucht sein seelisches Gleichgewicht wieder in Ordnung zu bringen, entfesselt er seine ganz persönliche Hölle, die weit über die irdischen Leiden hinaus führt... Hauptfilm: 74:17 Minuten UNCUT Englisch - Dolby Digital 2.0 4:3 Fullscreen Double Layer - Code Free - NTSC Bonusmaterial: Audiokommentare von Brian Paulin (74:17 Minuten) Behind the Scenes (45:11 Minuten) Morbid Vision Films Future Gore (8:13 Minuten)